Wie jedes Jahr kurz vor den Sommerferien stand auch in diesem Jahr die Preisverleihung der Big Challenge für die  Jahrgangsstufe 6 an. Bei sommerlichen Temperaturen erhielten alle Schülerinnen und Schüler ihre Urkunde und einen Preis. Jede und jeder kann sehr stolz auf die individuelle Leistung sein und hat definitiv great English skills unter Beweis gestellt.

Am 20. 6. fand das alljährliche Sommerkonzert unserer Schule statt. Die Chöre, die Big Band und beeindruckende solistische Darbietungen begeisterten das Publikum. Den Anfang machte die “kleine Big Band” der Fünftklässler unter Leitung von Frau Himmelseher. Engagiert musizierten die jungen Musiker “Old Mc Donald had a farm” und “Power Rock”. Im Anschluss zeigte die “große Big Band”, wohin die Reise für die jungen Musiker gehen kann, mit “mission impossible” und “Eye of the tiger”.