Weihnachtsmarkt || Spenden und/oder Mitarbeit

Weihnachtsmarkt 2023 des Gymnasiums am Stoppenberg

Liebe Eltern,

es ist wieder so weit. Der diesjährige Weihnachtsmarkt im Gymnasium am Stoppenberg findet statt:

Freitag, 01. Dezember 2023, von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Das Gelingen des Weihnachtsmarktes ist auch in diesem Jahr von Ihrer Spendenfreudigkeit und Mithilfe abhängig.

• Sachspenden können ab dem 29. November 2023 ab 7.30 Uhr am Schuleingang  an der Hausmeisterloge oder im Schülerbüro abgegeben werden.
    • Frischwaren nehmen wir gerne am 01. Dezember 2023 ab 7.30 Uhr in der Aula in Empfang.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre wohlwollende und unverzichtbare Unterstützung.

Markus Schumacher
(Dipl. Sozialarbeiter)

Ungültige Eingabe

Wir benötigen am 01. Dezember 2023 Helfer/-innen zwischen 12.30 Uhr und 17.00 Uhr.

Ungültige Eingabe

Ich spende (bitte Anzahl und Art/Sorte angeben):

Ungültige Eingabe

Geldspenden können auch direkt auf das Konto DE59 3606 0295 0013 2641 12 bei der Bank im Bistum Essen überwiesen werden.

Ich bin kein Roboter