In eigener Sache...

Zwei weitere Webauftritte unserer Schule mussten neu aufgelegt werden, um den Anforderungen an einen technisch sicheren und optisch ansprechenden Internetauftritt gerecht zu werden.  Es gibt viel zu stöbern im Bereich unseres Handwerksunterrichts mit seinen Bereich Holz, Metall und Textil. Die Webseite ist unser Schaufenster, in dem wir die Projekte unserer Schülerinnen und Schüler ausstellen können.

FotoStartseiteNeuAuf der Seite Hoffnung für Haiti bündeln wir die Informationen über unsere Partnerschule in Haiti. Dort unterstützen wir seit über 13 Jahren die Schule „Lakay“ in Cap Haitien als eine Einrichtung der Salesianer Don Boscos. Wir berichten über unsere Aktionen, die Einnahme und Verwendung der Spendengelder, sowie über Aktuelles aus Haiti. Ein Bummel lohnt sich!

Andreas Gemlau