Mach mit! || Schüler:innen Sommerferien Fotowettbewerb

Wir suchen von dir die besondere Foto-Impression aus deinen Sommerferien.

Sechseinhalb Wochen ohne Schule erwarten dich, sicher hast du einiges vor. Vielleicht fährst du weit weg in den Urlaub ans Meer oder in die Berge, oder du erlebst schöne Tage zuhause mit Freunden oder bei Verwandten. Besuchst du vielleicht Museen oder Parks? Ein Feriencamp oder Trainingslager?

Lass uns teilhaben an deinen Erlebnissen. Sicher gibt es Gelegenheiten für das ein oder andere Foto. Ob spontaner Schnappschuss oder bewusst arrangiertes Foto, jedes Bild kann einen besonderen Moment einfangen, einen schönen Ort abbilden oder Menschen zeigen, mit denen du in Kontakt gekommen bist.

Mach einfach deine Fotos und schicke uns ein Bild deiner Wahl, dass deine Ferienzeit in besonderer Weise widerspiegelt. In der ersten Schulwoche werden von einer Jury die drei besten Fotos ausgewählt, die Gewinner:innen werden im Newsletter und auf der Website bekannt gegeben und erhalten ein kleines Präsent der Tagesheimleitung.

Teilnahmebedingungen:

Du bist Schüler:in unserer Schule und schickst uns ein Foto im jpg- oder png-Format.
Dazu besuchst du die Homepage unter:

Einsendeschluss verlängert bis 16. August. Wir freuen uns auf dein Foto.