Wie all die Jahre || Weihnachtsmarkt wieder gut besucht

Manche Veranstaltung kommt in die Jahre, unserer traditioneller Weihnachtsmarkt bleibt aber scheinbar für immer jung, denn in guter Tradition wurde es am Freitag, den 1. Dezember, wieder richtig voll am Stoppenberg.

Man trifft sich halt  zu diesem Termin in den Hallen unserer Schule. Und es sind wieder alle gekommen, die Schüler:innen und Lehrer:innen und Eltern und Familien, na klar, und wieder einmal viele viele Ehemalige, über deren Kommen wir uns immer besonders freuen, denn die "alten" Stoppenberger machen das Ganze erst zu dem was es ist, ein großes Familienfest.

Unser Dank geht wieder an alle, die mit ihren tollen Ständen für die einmalige Atmosphäre gesorgt haben, an die Klassenlehrer:innen, für die dieser Tag das arbeitsreiche Ende einer oft wochenlangen Vorbereitungszeit ist, an die Klassen, die Eltern, die einzeln oder in Gruppen für den Markt gearbeitet haben, die Hausmeister, unsere Küche und all die anderen engagierten Menschen, ohne die alles nicht das wäre, was es wieder war, ein erfüllendes Erlebnis.

Wir freuenn uns auf den Weihnachtsmark 2024.