Ab kommenden Montag, den 18. September, starten die Neigungsgruppen.

screenshot20230916100732Das erste Treffen jeder Gruppe findet am Tag, an dem die Gruppe planmäßig stattfinden soll, um 13.10 Uhr vor dem Tagesheimbüro (Erdgeschoß hinter den Aquarien dritte Tür rechts) statt. Dorthin kommen bitte die jeweiligen Gruppenleiter:innen und die Teilnehmer:innen der Gruppen. Die Wahlergebnisse werden von den Klassenlehrer:innen über die Klassenverteiler oder durch Aushang im Klassenraum bekannt gemacht.

Durch einen technischen Fehler wurde das Angebot „Hockey und Sportspiele“ im Onlinewahlbogen nicht angezeigt. Wer diese NG wählen will, sendet bis Sonntag 12 Uhr eine Mail mit Namen und Klasse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit dem Betreff NG-Hockey und Sportspiele. Soll dafür eine andere NG wegfallen, muss das in der Mail angegeben werden.

Zur Übersicht der stattfindenen Neigungsgruppen!