Sport am Stoppenberg

segelboot"Lange haben wir uns auf euch gefreut, jetzt ihr endlich da! Ihr seid unsere Zukunft, zumindest für die nächsten acht Jahre und wenn man sieht, dass einige von euch ja auch Eltern haben, die schon bei uns ihr Abitur gemacht haben, dann vielleicht sogar für viel länger. Wer weiß..."

Heute haben wir euch begrüßt und wir sind gespannt und hoffnungsfroh. Das wird sicher toll mit euch.

Damit ihr den ersten Schultag noch ein wenig Revue passieren lassen könnt, gibt es hier ein paar Érinnerungsfotos an unseren gemeinsamen Begrüßungsgottesdienst und für euch ein erstes Klassenfoto. Dann könnt ihr euren Eltern, Verwandten und Freunden eure neuen MitschülerInnen vorstellen, mit denen ihr nun aufbrecht zum gemeinsamen "Segeltörn" durch die Gewässer gymnasialer Bildung oder anders gesagt neuer und hoffentlich spannender "Lernmeere". Schiff ahoi!

klasse 5aKlasse 5a klasse 5bKlasse 5b klasse 5cKlasse 5c
Große Datei zum Ausdrucken Große Datei zum Ausdrucken Große Datei zum Ausdrucken

Diese WocheDiese Woche130