Sport am Stoppenberg

plakat kaenguru2023… denn auch in diesem Jahr waren unsere Schülerinnen und Schüler erfolgreich.

Wir freuen uns über drei Preisträger!

Greta aus der 5c war zum ersten Mal dabei und direkt mit einem 2. Platz erfolgreich. Zu einem 2. Platz können wir auch Finn (6b) gratulieren, der gleichzeitig das Känguru-T-Shirt für die meisten richtigen Aufgaben in Folge erhielt … und dies bereits zum 2. Mal! The same procedure as every year: Wieder ist Simon (Q1) unter den Preisträgern, diesmal mit einem 2. Platz. Simon nimmt seit 7 Jahren in Folge teil und ist jedes Jahr erfolgreich!

Unsere besondere Hochachtung! Wir gratulieren allen Siegern und allen, die sich den besonderen mathematischen Aufgaben gestellt haben.

Gemeinsam freuen wir uns auf die nächste Runde 2024!

K. Börgers-Habig                                HaJo Kemmerling

Diese WocheDiese Woche2028