Beschäftigte

das kollegium und andere angestellte

Die aktuelle Übersicht - Stand März 2024

Alle KollegInnen erreichen Sie über die neuen Schul-E-Mail-Adressen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.!
Informationen für oder Fragen an das Kollegium können Sie auch per Email senden!

Bilder der Fachschaften und des Kollegiums!

Lehrer und Lehrerinnen:

Aus der Wiesche Elvira Studienrätin a. P.      Mathematik, Biologie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Dreckmann Andreas Studiendirektor Deutsch, Geschichte, Informatik Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Todenhöfer Darleen Studienrätin a.P. Geschichte, Sozialwissenschaft Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Referendarinnen und Referendare

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: