Verein der Freunde und Förderer

logofreufoeDer Verein der Freunde und Förderer des Gymnasiums Am Stoppenberg ist ein verlässlicher Partner bei der Weiterentwicklung unserer Schule.
Durch das finanzielle Engagement der Eltern unserer Schülerinnen und Schüler, aber auch der Ehemaligen unserer Schule, ist in jedem Jahr eine Vielzahl von Projekten gefördert worden. Die Palette der Unterstützungen reicht von Zuschüssen für Unterrichtsvorhaben über die Ausstattung von Räumen bis hin zur Finanzierung von Freizeitmöglichkeiten im Tagesheimbereich.

Bitte fühlen Sie sich ermuntert, dem Verein der Freunde und Förderer beizutreten, falls Sie noch nicht Mitglied sind.
Die Beitrittserklärung und den Abbuchungsauftrag schicken wir Ihnen gerne zu.
Informationen erteilt das Sekretariat: Frau Stolte 0201/8310044 bzw. der Vorsitzende des Vereins Herr Heinz-Werner Klein unter E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

freuFoe2020
Klick für großes Bild!

Unterstützte Projekte und Anschaffungen 2019

Drachenboottag der Schule am Baldeneysee (Juli 2019)