Neue Version || EST Online 2.0 freigeschaltet

Unser altbewährtes EST-Online Modul ist optisch und technisch komplett überarbeitet und an die Erfordernisse moderner Serverversionen und entsprechder Datenbanken angepasst worden.

Nach einer längeren Testphase ist es nun endlich soweit und das Modul ist für die Schulöffentlichkeit freigeschaltet.

Die Oberfläche ist deutlich bedienfreundlicher und übersichtlicher geworden, besonders die ausgebaute Mailfunktion kann bestimmt überzeugen.
Vielleicht hakt es in der Anfangsphase noch an der ein oder anderen Feinjustierung und es kommt zu Fehlermeldungen. Bitte teilen Sie mir diese dann möglichst mit einem Bildschirmfoto und einer differenzierten Beschreibung mit, damit der Entwickler und ich dann nachbessern können. (mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Die Anmeldung erfolgt wie bisher nach Auswahl der Rolle Eltern oder Lehrer:in mit den vorhanden Passwörtern.

Anmeldungen von neuen User:innen können nach Auswahl der Rolle über die Funktion "Selbst registieren" und dann über "Einen Zugang beantragen" durchgeführt werden.

Auch die "Passwort zurücksetzen" -Funktion arbeitet nun wieder reibungslos.

 

Aktuelle Artikel

Ehemalige

Unbenannt 1

Handwerk am GAS

logo hp handwerk sm

Hoffnung für Haiti

Aktueller Jahresplan

termin kl

Unsere Partner