Gymnasium Am Stoppenberg
E-Mail: Passwort:

Hinweise:

Das Buch-Bestellverfahren für das nächste Schuljahr ist noch nicht online.!

Loggen Sie sich bitte ganz oben auf dieser Seite mit Ihren Zugangsdaten für das EST-Online-System ein!

Sie haben noch keine Zugangsdaten oder Ihr Passwort vergessen? Klicken Sie hier für Neuanmeldung oder Passwortzusendung !

(Auf der dort angezeigten Formularseite können Sie einen Zugang beantragen oder sich ein neues Passwort zusenden lassen. Nach Prüfung Ihrer Daten werden Ihnen von uns automatisch Zugangsdaten für alle Elternbereiche gemailt. Loggen Sie sich mit diesen Daten dann bitte wieder hier zur Buchbestellung ein. Danke!)

Bitte beachten Sie, dass die Bücher in der Oberstufe für die Q2 schon im letzten Jahr von Ihnen angeschafft worden sind. Überprüfen Sie das bitte die Bestellungen sorgfältig, um Doppelanschaffungen zu vermeiden.
In Klasse 7 wird entweder das Latein- oder das Französischbuch benötigt!
In der Q1 sind in Deutsch und Mathematik je nach Anwahl die Grund- oder Leistungskursmaterialien zu bestellen!

Eine komplette Liste der benötigten Bücher finden Sie auch hier!

www.gymnasium-am-stoppenberg.de/cms/images/gallery/buchbestellung/Liste_Schulbuchbestellung_Eltern_2023-24.pdf

Gebrauchtmarkt

Wenn von Ihnen benötigte Bücher als gebraucht angeboten werden, wird Ihnen das hier während des Bestellvorgangs angezeigt!

Um ein gebrauchtes Buch zu erwerben, loggen Sie sich bitte ins Kommunikationsprogramm ein und gehen dort in den "Gebrauchtmarkt"!