Sport am Stoppenberg

soko ag 2017 08Ein Abend dieser Art soll einmalig bleiben, denn nur "aus der Not heraus" haben wir in diesem Jahr aus zwei Traditionsterminen einen "gezaubert". Im nächsten Jahr sollen die beiden Veranstaltungen wieder jeweils eigene Abende erhalten. Was in diesem Jahr geboten wurde, war für die Zuschauer aber sicher ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Programm. In dessen erstem Teil dominierten die musikalischen Highlights , während im zweiten Teil auch Artistik, Tanz, Boom Whaka und Zauberei die ca. 300 Zuschauer begeisterten. Am Ende waren sich alle einig, es war auch so wieder ein toller Stoppenberger Abend, aber wir freuen uns auf zwei tolle Abende im nächsten Jahr.

 

Aktuelle Jahresplanübersicht

termin kl

Handwerk aktuell

Neue Ehemaligendatenbank online

Infos zur Anmeldung neuer SchülerInnen

123RF Stock Foto

Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden oder einfach nur etwas über unsere Arbeit erfahren?

Hier geht es zu
weiteren Infos!

Hoffnung für Haiti

Infos und mehr

Fotos vom Lehrerkollegium
°

Wir suchen weiterhin engagierte LehrerInnen, die sich eine Arbeit an unserer Schule vorstellen können.
°
logo_wolfburg
Kooperationspartner
HeuteHeute2010
GesternGestern2444
Diese WocheDiese Woche17693
Dieser MonatDieser Monat68344
InsgesamtInsgesamt3747980
Größter Besuch 13.05.2018 : 5470
Besucher zur Zeit 31