Sport am Stoppenberg
s1000020
Vieles wäre am Stoppenberg ohne sie nicht möglich – die ehrenamtlich tätigen Eltern, die uns an der Schule unterstützen.
Es gäbe keine Brötchen im BIB, keinen Kiosk, weniger Neigungsgruppen, viel weniger Bastelangebote beim Weihnachtsmarkt. Zum Glück ist es anders!!!
Alle zusammen hatten ihn sich also redlich verdient, den kleinen Dankeschönabend am vergangenen Freitag.
Rund einhundert Helferinnen und Helfer strömten in den Musiksaal und wurden vom Essener Comedian und Musiker „Moses W.“ prächtig unterhalten.
Die Lachmuskeln wurden immer wieder strapaziert, wenn Moses über die ganz kleinen, alltäglich Dinge berichtete und sie in bester „stand- up- Comedy-Manier“ präsentierte.
Nach diesem kulturellen Highlight traf man sich im neuen Teil des Speisesaals um den Abend bei Knabbereien und Getränken in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle unsere Helferinnen und Helfer aber natürlich auch an all die, die bei der Vor- und Nachbereitung des Abends geholfen haben. Vor allem an unser Hausmeisterteam, die Technikcrew und einige Schüler aus der Klasse 8a.


Markus Schumacher

Infos zur Anmeldung neuer SchülerInnen

123RF Stock Foto

Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden oder einfach nur etwas über unsere Arbeit erfahren?

Hier geht es zu
weiteren Infos!

Logo Digitale Schule

Aktueller Jahresplan

termin kl

Handwerk aktuell

Ehemalige

Hoffnung für Haiti

Infos und mehr

Fotos vom Lehrerkollegium
°

Wir suchen weiterhin engagierte LehrerInnen, die sich eine Arbeit an unserer Schule vorstellen können.
°
logo_wolfburg
Kooperationspartner
HeuteHeute491
GesternGestern2044
Diese WocheDiese Woche11637
Dieser MonatDieser Monat30348
InsgesamtInsgesamt2759592
Größter Besuch 23.12.2021 : 5616
Besucher zur Zeit 24