Sport am Stoppenberg

26. Tag     Sardiñeiro - Abschlussbericht
tag26 05ruhrwort 25 10„Was? Du machst das schon zum zweiten Mal? Und das freiwillig?“ Ganz ehrlich, an manchen Punkten des Weges habe ich tatsächlich an meinem Geisteszustand gezweifelt, warum ich meinen Jahresurlaub nicht unter einer Palme mit Schirmchencocktail in der Hand verbringe. Irgendwie hatte ich verdrängt wie anstrengend und kräfteraubend das ganze Projekt tatsächlich ist. Den ganzen Tag gibt es irgendwas zu tun, zu organisieren, aufzuräumen, dumme Sprüche oder Halsschmerztabletten zu verteilen, neue Gute-Laune-Lieder zu verbreiten, Tränchen zu trocknen, Händchen in der „Schwarzwaldklinik“ zu halten… Und dann hat mich noch irgendein fieser Krankheitserreger zwei Tage außer Gefecht gesetzt. Krank sein auf dem Camino macht wirklich keinen Spaß.

Weiterlesen im Pilgertagebuch...

 

Infos zur Anmeldung neuer SchülerInnen

123RF Stock Foto

Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden oder einfach nur etwas über unsere Arbeit erfahren?

Hier geht es zu
weiteren Infos!

Logo Digitale Schule

Aktueller Jahresplan

termin kl

Handwerk aktuell

Ehemalige

Hoffnung für Haiti

Infos und mehr

Fotos vom Lehrerkollegium
°

Wir suchen weiterhin engagierte LehrerInnen, die sich eine Arbeit an unserer Schule vorstellen können.
°
logo_wolfburg
Kooperationspartner
HeuteHeute3012
GesternGestern1860
Diese WocheDiese Woche17444
Dieser MonatDieser Monat61376
InsgesamtInsgesamt2867290
Größter Besuch 13.09.2022 : 5913
Besucher zur Zeit 47