Sport am Stoppenberg

homepagekaysHallo liebe Stoppenberger! Mein Name ist Friederike Kays. Seit Beginn dieses Schuljahres unterrichte ich am Gymnasium Am Stoppenberg die Fächer  Biologie und Mathematik. Ich komme aus Herne und habe dort am Haranni-Gymnasium mein Abitur gemacht. Ich habe an der Ruhr-Universität Bochum studiert und ein Auslandssemester in Sevilla verbracht.  Mein Referendariat habe ich an der Gustav-Heinemann Gesamtschule in Essen absolviert und in diesem Jahr beendet. Nun habe ich am GAS meine erste Stelle als Lehrerin. In meiner Freizeit fahre ich Fahrrad, gehe joggen und wenn ich Zeit habe, auch gerne klettern. Außerdem reise ich sehr gerne und möchte noch viel von der Welt sehen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Schülern, Eltern und Kollegen am Stoppenberg!

Infos zur Anmeldung neuer SchülerInnen

123RF Stock Foto

Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden oder einfach nur etwas über unsere Arbeit erfahren?

Hier geht es zu
weiteren Infos!

Logo Digitale Schule

Aktueller Jahresplan

termin kl

Handwerk aktuell

Ehemalige

Hoffnung für Haiti

Infos und mehr

Fotos vom Lehrerkollegium
°

Wir suchen weiterhin engagierte LehrerInnen, die sich eine Arbeit an unserer Schule vorstellen können.
°
logo_wolfburg
Kooperationspartner
HeuteHeute1829
GesternGestern1822
Diese WocheDiese Woche11234
Dieser MonatDieser Monat30275
InsgesamtInsgesamt3945073
Größter Besuch 06.05.2020 : 5543
Besucher zur Zeit 18