Sport am Stoppenberg
rosenkranzLiebe Eltern, Schüler und Kollegen!
Aufgewachsen bin ich in der Kleinstadt Brilon im schönen Hochsauerland.
Nach dem Abitur zog ich nach Essen und hatte hier eine wunderbare Studienzeit. Mittlerweile fühle ich mich mit der Stadt und dem Ruhrgebiet sehr verbunden (Nur der Schnee ist im Sauerland schöner und höher :-)
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und meiner Familie. Ich lese gerne, höre und mache Musik, laufe (im Winter auch Ski) und teile mit meiner ehemaligen Botanikarbeitsgruppe an der Universität die Leidenschaft für Pflanzen auf kleineren und größeren Exkursionen.
Seit dem 1. Februar bin ich nun Lehrerin für Biologie und Kunst am GAS.
Nach einer Woche voller neuer Eindrücke und Begegnungen, bin ich glücklich, an einem ganz besonderen Ort des Lernens, Lehrens und Zusammenseins angekommen zu sein. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.

Infos zur Anmeldung neuer SchülerInnen

123RF Stock Foto

Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden oder einfach nur etwas über unsere Arbeit erfahren?

Hier geht es zu
weiteren Infos!

Logo Digitale Schule

Aktueller Jahresplan

termin kl

Handwerk aktuell

Ehemalige

Hoffnung für Haiti

Infos und mehr

Fotos vom Lehrerkollegium
°

Wir suchen weiterhin engagierte LehrerInnen, die sich eine Arbeit an unserer Schule vorstellen können.
°
logo_wolfburg
Kooperationspartner
HeuteHeute524
GesternGestern2044
Diese WocheDiese Woche11670
Dieser MonatDieser Monat30381
InsgesamtInsgesamt2759625
Größter Besuch 23.12.2021 : 5616
Besucher zur Zeit 17