Sport am Stoppenberg
tagotAm 16. Januar zeigte sich wieder einmal, wie groß das Interesse am Schulzentrum Am Stoppenberg ist. Alle drei Schulen durften zahlreiche interessierte SchülerInnen mit ihren Familien zum Tag der Offenen Tür am Stoppenberg begrüßen. Wir vom Gymnasium hatten wir immer ein kleines Programm zusammen gestellt, mit dem wir die Besucher einstimmten, bevor unser ja immer noch neuer Schulleiter Rüdiger Göbel die Gäste gut gelaunt begrüßte und mit ersten kompakten Informationen versorgte. Anschließend gings dann mit vielen kleinen Besuchergruppen, die jeweils von LehrerInnen, Eltern und aktuellen SchülerInnen begleitet wurden, auf Erkundungs- und Informationstour durchs Schulgebäude, bevor alle sich noch einmal im Elterncafé treffen konnten, um den Tag Revue passieren zu lassen und mit den anwesenden Eltern, LehrerInnen und SchülerInnen  in lockerer Runde noch die ein oder andere offen gebliebene Frage zu klären. Wir hoffen jetzt auf zahlreichen Andrang auch am Tag der Aufnahme unserer neuen Fünftklässler am Samstag, den 30. Januar, zwischen 9.00 und 12.00 Uhr.

Infos zur Anmeldung neuer SchülerInnen

123RF Stock Foto

Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden oder einfach nur etwas über unsere Arbeit erfahren?

Hier geht es zu
weiteren Infos!

Logo Digitale Schule

Aktueller Jahresplan

termin kl

Handwerk aktuell

Ehemalige

Hoffnung für Haiti

Infos und mehr

Fotos vom Lehrerkollegium
°

Wir suchen weiterhin engagierte LehrerInnen, die sich eine Arbeit an unserer Schule vorstellen können.
°
logo_wolfburg
Kooperationspartner
HeuteHeute988
GesternGestern1382
Diese WocheDiese Woche2370
Dieser MonatDieser Monat26712
InsgesamtInsgesamt2065828
Größter Besuch 05.10.2021 : 1956
Besucher zur Zeit 9