Sport am Stoppenberg

Unsere Küche hat ja bereits den Speisesaal weihnachtlich dekoriert, aber es ist ihr zudem ein besonderes Anliegen, Schüler:innen wie Lehrer:innen und alle anderen Bediensteten in diesem schwierigen Corona-Schuljahr wieder zu einem Weihnachtsessen einzuladen.Wir freuen uns sehr über dieses Angebot und wollen organisatorisch ein wenig eingreifen, um die Küche zu entlasten und vor allem dem Essen einen besonderen Rahmen zu geben.

Deshalb probieren wir in diesem Jahr einen entzerrten Ablauf:

Das Weihnachtsessen wird schichtbezogen an drei aufeinander folgenden Tagen stattfinden, es startet ab 12:30 Uhr, sodass in den jeweils betroffenen Klassen und Stufen der Unterricht der vierten Stunde einmalig spätestens um 12:28 Uhr endet. 😉 Wir gewinnen damit Zeit für ein ruhiges Essen ohne Hektik, um auch genießen zu können, was die Küche für uns zubereiten wird. Ab 13:10 Uhr folgen dann die anderen Klassen und Stufen, denen ein „normales Essen“ gereicht wird.

Der genaue Ablauf sieht also so aus:

  • Montag, 13. 12.2021 Weihnachtsessen für die Klassen 5/6/7 [1. Schicht]
    Beginn: 12:30 / Ende: 13.05 Uhr, die zweite und die dritte Schicht bekommen ein normales Essen und bleiben zu den üblichen Zeiten bestehen

  • Dienstag, 14.12.2021 Weihnachtsessen für die Klassen 8/9 und Stufe EF [2. Schicht]
    Beginn: 12:30 / Ende: 13.05 Uhr, die zweite Schicht nutzen die Klassen 5-7 und die dritte Schicht bleibt, wie sie war, also Stufen Q1/Q2

  • Mittwoch, 15.12.2021 Weihnachtsessen für die Stufen Q1/Q2 [3. Schicht]
    Beginn: 12:30 / Ende: 13.05 Uhr, die zweite Schicht nutzen die Klassen 5-7 und in der dritten Schicht essen die Klassen 8/9 und die Stufe EF

 

Freuen wir uns also auf die ersten Tage der kommenden Woche. Wir wünschen einen guten Appetit.

Infos zur Anmeldung neuer SchülerInnen

123RF Stock Foto

Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden oder einfach nur etwas über unsere Arbeit erfahren?

Hier geht es zu
weiteren Infos!

Logo Digitale Schule

Aktueller Jahresplan

termin kl

Handwerk aktuell

Ehemalige

Hoffnung für Haiti

Infos und mehr

Fotos vom Lehrerkollegium
°

Wir suchen weiterhin engagierte LehrerInnen, die sich eine Arbeit an unserer Schule vorstellen können.
°
logo_wolfburg
Kooperationspartner
HeuteHeute965
GesternGestern2265
Diese WocheDiese Woche8440
Dieser MonatDieser Monat46020
InsgesamtInsgesamt2274407
Größter Besuch 23.12.2021 : 5616
Besucher zur Zeit 14