Sport am Stoppenberg

Georgien coronaLiebe Freunde und Paten unserer georgischen Kinder!

Ja, in diesem Jahr ist so einiges anders, wir müssen leider auf viele geliebte und gelebte Traditionen der Vergangenheit verzichten. Die Nähe zu Freunden und geliebten Menschen fehlt uns sehr. So konnte auch die Reise nach Georgien zu unseren vielen Kindern nicht stattfinden, dabei hätten sie uns und Eure Spenden während dieser Pandemie sicherlich gut gebrauchen können.

Es hätte in Georgien viele Gründe für schöne Feiern in 2020 gegeben: Unsere Partnerorganisation, das Georgisch-Deutsche Zentrum Kutaissi wurde vor 25 Jahren gegründet, wozu wir nur aus der Ferne gratulieren konnten. Für mich persönlich wäre es die 20. Reise nach Kutaissi gewesen. Und vor 10 Jahren wurden meine Frau Renate und ich für unsere Georgienarbeit mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet, was uns immer wieder Ansporn ist, unseren vielen Kindern dort mit Patenschaften, Einkleidung und vielen Überraschungen Nähe zu zeigen und ihnen weiterhin zu helfen.

 Wir und die georgischen Kinder danken Euch allen für die Unterstützung und die vielen Spenden.

DIDI MADLOBA

Lesen Sie den ganzen Bericht!

Infos zur Anmeldung neuer SchülerInnen

123RF Stock Foto

Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden oder einfach nur etwas über unsere Arbeit erfahren?

Hier geht es zu
weiteren Infos!

Logo Digitale Schule

Aktueller Jahresplan

termin kl

Handwerk aktuell

Ehemalige

Hoffnung für Haiti

Infos und mehr

Fotos vom Lehrerkollegium
°

Wir suchen weiterhin engagierte LehrerInnen, die sich eine Arbeit an unserer Schule vorstellen können.
°
logo_wolfburg
Kooperationspartner
HeuteHeute1171
GesternGestern1892
Diese WocheDiese Woche1171
Dieser MonatDieser Monat37024
InsgesamtInsgesamt4195201
Größter Besuch 06.05.2020 : 5543
Besucher zur Zeit 23