Sport am Stoppenberg

Das Corona-Virus zwingt uns alle in die sogenannte "Neue Normalität". Man kann sicher trefflich über diesen Begriff streiten, aber eines steht fest: Niemand findet es gut, so wie es zur Zeit sein muss.
Aber wir am Stoppenberg machen das Beste daraus und so haben wir heute unsere neuen Fünftklässler*innen in einem schönen Rahmen mit Wortgottesdienst (fast) ohne Gesang und mit schöner Instrumentalmusik und einer kurzen Ansprache unseres gut gelaunten Schulleiters in der Aula begrüsst. Fühlt euch alle herzlich willkommen an unserer Schule, wir sind glücklich, euch zu haben und freuen uns auf die gemeinsamen Jahre mit euch.

Auf eine gute Tradition wollten wir ebenfalls nicht verzichten, auf die ersten Klassenfotos von euch an eurem ersten Schultag am Stoppenberg. Maske hin oder Maske her, hoffentlich können wir alle bald über die schrägen Zeiten lachen und wenn ihr dann 2029 euer Abitur macht, werden diese Bilder sicher immer noch zu einigen herzlichen Lachern führen: "Guck doch mal, der hinter der gepunkteten Make das war ich!" 

klasse 5a sm  klasse 5b sm  klasse 5c sm 
 Klasse 5a mit
Frau Güllekers und Frau Reidick
Klasse 5b  mit
Frau Bonsen und Frau Templin
Klasse 5c mit
Frau Pfeiffer und Herrn Becker
Download gr. Datei   Download gr. Datei   Download gr. Datei

Infos zur Anmeldung neuer SchülerInnen

123RF Stock Foto

Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden oder einfach nur etwas über unsere Arbeit erfahren?

Hier geht es zu
weiteren Infos!

Logo Digitale Schule

Aktueller Jahresplan

termin kl

Handwerk aktuell

Ehemalige

Hoffnung für Haiti

Infos und mehr

Fotos vom Lehrerkollegium
°

Wir suchen weiterhin engagierte LehrerInnen, die sich eine Arbeit an unserer Schule vorstellen können.
°
logo_wolfburg
Kooperationspartner
HeuteHeute1176
GesternGestern1764
Diese WocheDiese Woche8593
Dieser MonatDieser Monat30569
InsgesamtInsgesamt3534658
Größter Besuch 06.05.2020 : 5543
Besucher zur Zeit 15