Sport am Stoppenberg

111 0942Liebe Freunde und Paten unserer georgischen Kinder!       

In der 2. Septemberhälfte, vom 17.09. bis zum 28.09., waren meine Frau Renate und ich wieder mit Direktflug Dortmund – Kutaissi als Vertreter des Deutsch-Georgischen-Zentrums Gelsenkirchen in Kutaissi (Georgien) bei unseren Kindern.

Zunächst übermittle ich euch allen von dort den Dank des Oberbürgermeisters der Stadt Kutaissi, Giorgi Chigvaria, den des Sozialamtes und den des SOS-Kinderdorfs Kutaissi (siehe angehängte Schreiben in Georgisch und Deutsch) für die Hilfe und Unterstützung sozial schwacher georgischer Kinder, die dank eurer Spenden nun schon jahrelang möglich ist. Ferner großer Dank der Caritas Georgiens und der Leitung des Tageszentrums Kutaissi. Vertreter all dieser georgischen Einrichtungen haben uns bei verschiedenen Aktionen begleitet. [...]

 

Zum vollständigen Brief als PDF!

Infos zur Anmeldung neuer SchülerInnen

123RF Stock Foto

Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden oder einfach nur etwas über unsere Arbeit erfahren?

Hier geht es zu
weiteren Infos!

Logo Digitale Schule

Aktueller Jahresplan

termin kl

Handwerk aktuell

Ehemalige

Hoffnung für Haiti

Infos und mehr

Fotos vom Lehrerkollegium
°

Wir suchen weiterhin engagierte LehrerInnen, die sich eine Arbeit an unserer Schule vorstellen können.
°
logo_wolfburg
Kooperationspartner
HeuteHeute1694
GesternGestern1684
Diese WocheDiese Woche9277
Dieser MonatDieser Monat28318
InsgesamtInsgesamt3943116
Größter Besuch 06.05.2020 : 5543
Besucher zur Zeit 24