Sport am Stoppenberg

002Auch in diesem Jahr konnten 20 Schülerinnen und Schüler mal wieder polnische Luft schnuppern und ihre Gäste vom Sommer in ihrer Heimat Bielsko-Biala besuchen. Sieben aufregende Tage gingen viel zu schnell vorbei: Die Partnerschule wollte besucht werden... Der wunderschönen Stadt Krakau ist ein Besuch abgestattet worden... Eine Nacht unter Tage im Salzbergwerk Bochnia stellte einen besonderen Höhepunkt unserer Reise dar... Mit viel Sport auf Eis, Rollschuhen und dem Trampolin und der gehörigen Portion Freizeit konnten Freundschaften zeigen, wie klein die Grenzen in Europa doch manchmal sein können.

Am 8.10.2017 dürfen wir wieder Gäste in Essen empfangen. Interessenten dürfen sich jetzt schon bei Herrn Dreckmann, Herrn Ciecior oder Frau Depta melden. Gerne können wieder zwanzig Teilnehmer mitmachen.

Aktueller Jahresplan

termin kl

Handwerk aktuell

Ehemalige

Infos zur Anmeldung neuer SchülerInnen

123RF Stock Foto

Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden oder einfach nur etwas über unsere Arbeit erfahren?

Hier geht es zu
weiteren Infos!

Hoffnung für Haiti

Infos und mehr

Fotos vom Lehrerkollegium
°

Wir suchen weiterhin engagierte LehrerInnen, die sich eine Arbeit an unserer Schule vorstellen können.
°
logo_wolfburg
Kooperationspartner
HeuteHeute653
GesternGestern3262
Diese WocheDiese Woche9948
Dieser MonatDieser Monat61367
InsgesamtInsgesamt2190640
Größter Besuch 18.07.2019 : 4770
Besucher zur Zeit 28