Sport am Stoppenberg

wm 2015 01Auch wenn der Baum in diesem Jahr noch ein Stückchen größer als in den letzten Jahren und vielleicht sogar der größte Baum aller bisherigen Weihnachtsmärkte am Stoppenberg war,  war dennoch eigentlich alles wie immer. Und das meinen wir durchaus mehr als positiv, denn wie in all den Jahren zuvor waren die Aula und angrenzende Räume mehr als gut gefüllt und der Markt wurde wieder zum lebendigen Treffpunkt aller Generationen des Stoppenbergs.

Viele ehemalige SchülerInnen und KollegInnen, die Familien unserer SchülerInnen und zahlreiche Freunde und Nachbarn unserer Schule fanden den Weg ins Café in der großen Halle und nutzten die Gelegenheit zum Einkauf kleiner und größerer Weihnachtspräsente und Dekorationsartikel fürs die anstehende Advents- und Weihnachtszeit.

Deshalb geht an dieser Stelle auch wieder ein Dank an all die Klassen und Stufen sowie deren LeiterInnen, an Eltern- und Bastelgruppen für die tollen Stände und ein weiteres Danke gilt dem leckeren Essen am Buffet und zahlreichen kulinarischen Ständen.
Die vielen guten Gespräche am Rande, die Begegnungen machen diesen Tag zu einem der Höhepunkte des Schuljahres und zu einem gelebten Stück Stoppenberger Geist.

Freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Infos zur Anmeldung neuer SchülerInnen

123RF Stock Foto

Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden oder einfach nur etwas über unsere Arbeit erfahren?

Hier geht es zu
weiteren Infos!

Logo Digitale Schule

Aktueller Jahresplan

termin kl

Handwerk aktuell

Ehemalige

Hoffnung für Haiti

Infos und mehr

Fotos vom Lehrerkollegium
°

Wir suchen weiterhin engagierte LehrerInnen, die sich eine Arbeit an unserer Schule vorstellen können.
°
logo_wolfburg
Kooperationspartner
HeuteHeute1020
GesternGestern1382
Diese WocheDiese Woche2402
Dieser MonatDieser Monat26744
InsgesamtInsgesamt2065860
Größter Besuch 05.10.2021 : 1956
Besucher zur Zeit 11