Sport am Stoppenberg
a580_dsc18061_mfdlZwar nicht schon um 11.11 Uhr aber pünktlich um 14.00 Uhr begann auch in diesem Jahr die fast schon traditionelle Weiberfastnachtsparty für die Klassen 5. Einmal mehr hatte unsere SV die Planung und Durchführung dieses Events übernommen. Neben Kuchen und Getränken wurde den 93 verkleideten Jecken wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten. „Die Montagsmaler“, die „Reise nach Jerusalem“ und natürlich die große Disco-Party sorgten für Spaß und Unterhaltung im BIB. Schlusspunkt der Party war auch in diesem Jahr die Prämierung der drei schönsten Kostüme. Erneut hatte die Jury es nicht leicht unter all den phantasievollen Verkleidungen die Siegerinnen und Sieger zu küren. Es waren lange Diskussionen erforderlich…
Umso mehr wurde der Jury-Einsatz von den Mienen glücklicher Gewinner belohnt, die kleine Preise entgegennehmen konnten. Voller Stolz nahmen die glücklichen Gewinner kleine Sachpreise entgegen.
Neben der ausgelassenen Partystimmung soll auch beim Stoppenberger Karneval 2012 die Hilfe für Haiti nicht zu kurz kommen. Der Erlös aus Kuchen- und Getränkeverkauf stellt die SV wiederum zu kommt zu 100% dem Hilfsprojekt unseres Schulzentrums zur Verfügung!
Herzlichen Dank unserer SV, die wieder einmal mit ihrem Engagement einen Schultag der Klassen 5 ein wenig bunter gemacht hat.

Markus Schumacher

Infos zur Anmeldung neuer SchülerInnen

123RF Stock Foto

Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden oder einfach nur etwas über unsere Arbeit erfahren?

Hier geht es zu
weiteren Infos!

Logo Digitale Schule

Aktueller Jahresplan

termin kl

Handwerk aktuell

Ehemalige

Hoffnung für Haiti

Infos und mehr

Fotos vom Lehrerkollegium
°

Wir suchen weiterhin engagierte LehrerInnen, die sich eine Arbeit an unserer Schule vorstellen können.
°
logo_wolfburg
Kooperationspartner
HeuteHeute4044
GesternGestern1919
Diese WocheDiese Woche7894
Dieser MonatDieser Monat20614
InsgesamtInsgesamt2176114
Größter Besuch 19.11.2021 : 4741
Besucher zur Zeit 27