Sport am Stoppenberg

nichts 2018 097"Das war ein sehr beindruckender Abend. da habe ich echt was zum Nachdenken für Zuhause." - "Ich bin zutiefst berührt, das war mal was anderes - Theater, das bewegt" - "Das hatte Bedeutung..." - "Eine irre schaupielerische Leistung von allen Beteiligten, ich liebe den frommen Kai ;-) Ich komme am Freitag nochmal..." 

Das sind nur vier von zahlreichen begeisterten Reaktionen auf die wirklich mehr als sehenswerte Vorstellung des Literaturkurses der Q1 am letzten Wochenende. Wer es bisher verpasst hat, das Stück zu schauen, der sollte die letzte Gelegenheit am kommenden Freitag unbedingt nutzen, denn über das, was die 20 Schülerinnen und Schüler auf die Bühne bringen, darf sicher auch in den nächsten Wochen noch diskutiert werden. Das Stück ist mehr als nur eindimensional und zeigt parabelhaft die Suche nach dem Sinn des Lebens sowie die Entstehung von Fanatismus. Ein Besuch lohnt also doppelt.

 

 

Aktuelle Jahresplanübersicht

termin kl

Handwerk aktuell

Neue Ehemaligendatenbank online

Infos zur Anmeldung neuer SchülerInnen

123RF Stock Foto

Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden oder einfach nur etwas über unsere Arbeit erfahren?

Hier geht es zu
weiteren Infos!

Hoffnung für Haiti

Infos und mehr

Fotos vom Lehrerkollegium
°

Wir suchen weiterhin engagierte LehrerInnen, die sich eine Arbeit an unserer Schule vorstellen können.
°
logo_wolfburg
Kooperationspartner
HeuteHeute2066
GesternGestern3129
Diese WocheDiese Woche11332
Dieser MonatDieser Monat41713
InsgesamtInsgesamt4157118
Größter Besuch 13.05.2018 : 5470
Besucher zur Zeit 31