Sport am Stoppenberg

DSC05810Die Aula war schon zu Beginn der Veranstaltung richtig voll, hinter den Sitzreihen standen jede Menge Menschen. Und auch die Führungen bestanden durchweg aus großen Gruppen. Im Speisesaal schließlich wurde es dann mit jeder eintreffenden Gruppe, die vom Rundgang kam, voller und voller. Es tut gut, zu spüren, dass großes Interesse an unserer Schule besteht. Es ist ein Zeichen der Wertschätzung für unsere tägliche Arbeit. Man spricht positiv über uns. Und lobende Worte gab es viele. In einer Vielzahl von Einzelgesprächen wurde das Miteinander gelobt, das an einem solchen Tag spürbar wird. Unsere Ausstattung wurde hervorgehoben, unsere Mittagsverpflegung und, und, und ...

Wir dürfen stolz und dankbar sein, dass unsere Art Schule zu machen, auf so großes Interesse und so große Wertschätzung trifft. Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich an diesem Tag der offenen Tür bei der Vorbereitung und Durchführung eingebracht haben. Vielen Dank an Frau Bonnet und Frau Schumann, bei denen die organisatorischen Fäden zusammenliefen.

Aktueller Jahresplan

termin kl

Handwerk aktuell

Ehemalige

Infos zur Anmeldung neuer SchülerInnen

123RF Stock Foto

Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden oder einfach nur etwas über unsere Arbeit erfahren?

Hier geht es zu
weiteren Infos!

Hoffnung für Haiti

Infos und mehr

Fotos vom Lehrerkollegium
°

Wir suchen weiterhin engagierte LehrerInnen, die sich eine Arbeit an unserer Schule vorstellen können.
°
logo_wolfburg
Kooperationspartner
HeuteHeute1213
GesternGestern4770
Diese WocheDiese Woche18652
Dieser MonatDieser Monat36236
InsgesamtInsgesamt2075352
Größter Besuch 18.07.2019 : 4770
Besucher zur Zeit 32