Sport am Stoppenberg
goetzHallo liebe Stoppenberger,
mein Name ist Lydia Götz und ich bin eine der neuen Referendarinnen an eurer Schule.
Ich bin 28 Jahre alt und habe an der Universität Duisburg-Essen die Fächer Germanistik und katholische Theologie studiert. Während meines Studiums war ich als Bildungsreferentin bei „Referenten-und-mehr“ in ganz NRW unterwegs. Mein Schwerpunkt lag dabei auf der Planung, Durchführung und Begleitung von Tagen religiöser Orientierung. Des Weiteren habe ich über zehn Jahre lang Shaolin-Kempo und Wushu als Leistungssport betrieben und zusätzlich Selbstverteidigungskurse für Kinder und Jugendliche gegeben.
Meine Freizeit verbringe ich gerne – wenn möglich – mit meiner Familie und Freunden, Lesen und Kochen. Zudem spiele ich seit einigen Jahren gerne Beachvolleyball und bin generell auch an anderen sportlichen Aktivitäten interessiert.
Ich freue mich auf eine schöne und erlebnisreiche Zeit hier am GAS und hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit den Schülern/innen, Eltern und Kollegen/innen.
Viele Grüße
Lydia Götz

Infos zur Anmeldung neuer SchülerInnen

123RF Stock Foto

Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden oder einfach nur etwas über unsere Arbeit erfahren?

Hier geht es zu
weiteren Infos!

Logo Digitale Schule

Aktueller Jahresplan

termin kl

Handwerk aktuell

Ehemalige

Hoffnung für Haiti

Infos und mehr

Fotos vom Lehrerkollegium
°

Wir suchen weiterhin engagierte LehrerInnen, die sich eine Arbeit an unserer Schule vorstellen können.
°
logo_wolfburg
Kooperationspartner
HeuteHeute4049
GesternGestern1919
Diese WocheDiese Woche7899
Dieser MonatDieser Monat20619
InsgesamtInsgesamt2176119
Größter Besuch 19.11.2021 : 4741
Besucher zur Zeit 28