Sport am Stoppenberg
a580 dsc47077 mfdlNachdem die Schülerteams am Donnerstag erfolgreich die Drachenbootregatta hinter sich gebracht hatten, durfte das Lehrerteam des GAS am vergangenen Samstag auch wieder auf dem Baldeneysee an den Start gehen. Die ersten drei Rennen konnten die Stoppi Racers noch bei Sonnenschein und Windstille durchführen; für das Finalrennen zeigte sich das Wetter leider von der ungemütlichen Seite, was der guten Laune der ambitionierten Paddler allerdings keinen Abbruch tat. Das Wetter schien sogar motivierend zu wirken, denn die im letzten Rennen erreichte Zeit war die schnellste, die die Stoppi Racers an diesem Tag gefahren sind. Am Ende freute sich das Team über einem guten 4. Platz im C-Finale des Rebstock-Cups.
 

Infos zur Anmeldung neuer SchülerInnen

123RF Stock Foto

Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden oder einfach nur etwas über unsere Arbeit erfahren?

Hier geht es zu
weiteren Infos!

Logo Digitale Schule

Aktueller Jahresplan

termin kl

Handwerk aktuell

Ehemalige

Hoffnung für Haiti

Infos und mehr

Fotos vom Lehrerkollegium
°

Wir suchen weiterhin engagierte LehrerInnen, die sich eine Arbeit an unserer Schule vorstellen können.
°
logo_wolfburg
Kooperationspartner
HeuteHeute937
GesternGestern2265
Diese WocheDiese Woche8412
Dieser MonatDieser Monat45992
InsgesamtInsgesamt2274379
Größter Besuch 23.12.2021 : 5616
Besucher zur Zeit 45