Sport am Stoppenberg
a580 dsc05278 mfdl"Man sollte sich dieses Stück nicht entgehen lassen" - "Das war mal was ganz Anderes" - "Beeindruckend, keine Minute Leerlauf" so lauteten einige der ersten Urteile der zweihundert Zuschauer, die gestern die Premiere besuchten und viele wollen noch einmal kommen, denn zum vielleicht ersten Mal in der Geschichte des Stoppenberger Schultheaters wird mit einer Doppelbesetzung gespielt und mehrere Rollen werden an den Abenden von anderen Schauspielerinnen verkörpert, die dem Stück ihre besondere Note verleihen.
a580 dsc45542 45554 mfdl
Noch besteht die Möglichkeit, beide Fassungen zu sehen, denn am Mittwoch (18. Juni) und Freitag (20. Juni) geht die Lysistrata jeweils in anderer Besetzung über die Stoppenberger Bühne. Aber auch, wer nur eine Vorstellung besucht, wird auf seine Kosten kommen. Wer noch Argumente sucht, dem heimischen Bildschirm für zwei Stunden echten Spaß zu entfliehen, der möge sich die tollen Bilder anschauen, die Marcus Becker bei der Generalprobe geschossen hat.

Infos zur Anmeldung neuer SchülerInnen

123RF Stock Foto

Sie wollen Ihr Kind bei uns anmelden oder einfach nur etwas über unsere Arbeit erfahren?

Hier geht es zu
weiteren Infos!

Logo Digitale Schule

Aktueller Jahresplan

termin kl

Handwerk aktuell

Ehemalige

Hoffnung für Haiti

Infos und mehr

Fotos vom Lehrerkollegium
°

Wir suchen weiterhin engagierte LehrerInnen, die sich eine Arbeit an unserer Schule vorstellen können.
°
logo_wolfburg
Kooperationspartner
HeuteHeute968
GesternGestern2265
Diese WocheDiese Woche8443
Dieser MonatDieser Monat46023
InsgesamtInsgesamt2274410
Größter Besuch 23.12.2021 : 5616
Besucher zur Zeit 17